Skip to main content
... weil wir Dich beim Hörmann brauchen.
Lehrbuam / Lehrmadln - Elektrohandwerk
Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik
Kundendienstmonteur

Wir suchen Verstärkung und würden uns freuen, genau Dich... genau Sie kennenzulernen!


Lehrbuam / Lehrmadln - Elektrohandwerk

Energie kommt nicht nur aus der Dose – zeigt gemeinsam mit uns, wie sie richtig verteilt wird.

Wir suchen Lehrbuam / Lehrmadln 


Aba a für de scho ausglerntn hom ma freilich no wos frei.
Gsäin, Moasta, Technika, ois wos sie elektrisch auskennt derf gern a moi auf an Ratsch vorbei kema, um zum schaun ob wos zam geh dad. Mia dadn uns gfrein wennz eich riadts.

Jetz megts wissn, wos bei uns ois gibt:
- Unsare Madln im Büro drong ma auf de Hend, weils koane Zwiedawurzn san
- A guade Stimmung in unsam voglwuidn Haufn
- Imma a neie scheene Arbad rund ums Oberland, wo nia langweilig werd
- Guade Kundn, mit dene ma a moi lacha ko
- Bei uns konnst oid wern, do gfrei ma uns
- As Diridaari is a ned schlecht (mehra ois wias da Tarif wui)
- Ausfliag und Festl mach ma a ganz gern
- A gscheids Werkzeig, damits arban a a Gaudi macht
- Zam hoidn derma a

Wos ma von dia ois Elektriker/Elektrikerin (m/w/d) Azubi meng:
- es warad scho moi ghoifn wennst koane zwoa linkn Hend host
- dia soi as Handwerk Spaß macha, a Freid bei da Arbad is imma wichtig
- Schwindlfrei soiast sei
- A guade Haud wennst bist, offn und ehrlich dann kemma oiwei guad aus

Bist neigierig worn?
Ruaf o bei uns oda schick deine Unterlagen, mia gfrein uns jetzad scho!
Firma Hörmann GmbH Energie- und Gebäudetechnik,
Im Farchet 2 ½,
83646 Bad Tölz
Tel. 08041-78550
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Energie kommt nicht nur aus der Dose – zeigt gemeinsam mit uns, wie sie richtig verteilt wird.

Wir sind ein junges und erfahrenes Team und freuen uns ab sofort auf Verstärkung im Bereich Energie- und Gebäudetechnik.


Was wir bieten:
- Abwechslung durch ständige neue Projekte
- Sympathische Kunden
- Gut gemischtes Kollegen/innen-Team
- Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten
- Unbefristete Arbeitsverhältnis
- Übertarifliche Bezahlung
- Firmen-Smartphone
- Firmen-Fahrzeug
- Regelmäßige Firmenevents
- Prämienzahlungen

Was solltest Du mitbringen:
- Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker für Energie-und Gebäudetechnik
- Spaß, Elan und Ehrgeiz für diesen Beruf
- Führerschein Klasse B

Was Du nicht brauchst:
Bei uns musst Du das Elektrolexikon nicht zwingend in 5 Sprachen fließend in Wort und Schrift vorlegen, im Ausland gewesen sein und Dir hier die Kunst der Verkabelung von einem Altmeister beigebracht haben lassen oder und neben der Berufsschule in einer Garage neueste Technologien erfunden haben.
Wir sind voll und ganz zufrieden, wenn Du Dir all diese Energie für die Zeit bei uns aufbewahrt hast.

Kundendienstmonteur Teilzeit / Vollzeit (m/w/d)

Wir sind ein junges und erfahrenes Team und freuen uns ab sofort auf Verstärkung im Bereich Kundendienst und Wartung von elektrischen Anlagen.


Was wir bieten:
- Abwechslung durch ständige neue Aufträge
- Sympathische Kunden
- Gut gemischtes Kollegen/innen-Team
- Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten
- Unbefristete Arbeitsverhältnis
- Übertarifliche Bezahlung
- Firmen-Smartphone
- Firmen-Fahrzeug
- Regelmäßige Firmenevents
- Prämienzahlungen
- Flexible Arbeitszeiten bei Teilzeitanstellung
- Selbstständige Arbeitszeiteneinteilung

Was solltest Du mitbringen:
- Gute Kenntnisse in der Elektrotechnik, breites Fachwissen
- Selbstständige Arbeitsweise
- Serviceorientiertes Auftreten bei Kunden
- Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker für Energie-und Gebäudetechnik
- Zuverlässigkeit und Engagiertes Arbeiten
- Führerschein Klasse B

Dein Aufgabengebiet als Kundendienstmonteur:

- Allgemeine Reparaturarbeiten bei Privatkunden
- Fehlersuche in elektrischen Anlagen
- Wartungsarbeiten
- E-Check, VDE Messungen
- Selbstständige Terminierung der Kleinaufträge
- Notdiensteinsätze Mo-Fr.

Darum arbeiten wir beim Hörmann...


... weil ich immer wieder was Neues dazulernen darf und die Projekte wirklich Spaß machen!

... weil wir Verantwortung tragen und mitgestalten dürfen!

... weil Belastungen gleich verteilt werden!

... weil Zusammenhalt hier groß geschrieben wird und jeder Einzelne von uns zählt!

... weil Arbeit auch Freude machen darf.